Landesfeuerwehr- Leistungsbewerb Rammingstein 2015

Löschzug Lungötz, 30. Juni 2015
Bewerbe

Am 27.06.2015 fand der 26. Salzburger Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Rammingstein statt.

Vom LZ Lungötz nahmen beim Bewerb um das Leistungsabzeichen in Bronze zwei Gruppen und um das Leistungsabzeichen in Silber eine Gruppe teil.

In Bronze erzielte die Gruppe 1 mit einer Angriffszeit von 37,63 Sekunden fehlerfrei, den hervorragenden zweiten Platz und wurde somit Vize-Landesmeister. Die Gruppe 2 erzielte mit einer Angriffszeit von 51,10 Sekunden, ebenfalls fehlerfrei, den 14. Platz. Insgesamt traten 92 Gruppen im Bewerb um das bronzene Leistungsabzeichen an.

In Silber erzielte die Gruppe 1 mit einer Angriffszeit von 47,65 Sekunden, mit 5 Fehlerpunkten, den 5. Platz.

Die Gruppe 1 qualifizierte sich für den Parallelbewerb und erzielte mit einer Angriffszeit von 36,56 Sekunden fehlerfrei, den 4. Platz. Beim Parallelbewerb traten neben den Salzburger Gruppen auch die Gästegruppen an.  IMG_4346 IMG_4331IMG_4336

Mitglieder Gruppe 1:

Manfred Gappmaier, Martin Gappmaier, Christoph Krallinger, Johann Krallinger, Matthias Lanner, Hannes Quehenberger, Harald Reinold, Andreas Schwarzenbacher, Florian Schwarzenbacher, Martin Schwarzenbacher

Mitglieder Gruppe 2:

Albert Höll, Bernhard Krallinger, Matthias Krallinger, Mathias Köppl, Michael Lanner, Hannes Leitenreiter, Christian Quehenberger, Georg Quehenberger, Robert Rieger

Link zur Ergebnisliste