Gemeinschaftsübung mit FF Annaberg am 24.06.2016

Löschzug Lungötz, 24. Juni 2016
Übungen

Bei der Gemeinschaftsübung am 24.06.2016 stand nach vielen technischen Übungen wieder einmal die Zubringerleitung im Vordergrund. Die Relaisleitung von der Lammer (Zeugstätte Lungötz) zum Übungsobjekt (Ötzhäuslgut) wurde durch den LZ Lungötz und die FF Annaberg errichtet. Die Saugstelle, die Zubringerleitung zum 1. Relais sowie die 1. Relaispumpe wurde durch den LZ Lungötz abgearbeitet. Die Kameraden aus Annaberg hatten die weitere Zubringerleitung zum Tank Lungötz (ca. ab dem Friedhof) inkl. der 2. Relaispumpe abzuarbeiten. Tank Lungötz und Tank Annaberg sorgten am Übungsobjekt für die Wasserversorgung. Nach der Übung fand in der Zeugstätte noch eine gemütliche Übungsnachbesprechung inkl. Jause statt.