Eisstockturnier 2017 der FF Annaberg

Feuerwehr Annaberg, 15. Januar 2017
Veranstaltungen

„Der 1. Platz ist in den nächsten Jahren für den 1. Zug reserviert“, erklärte der Gewinner Brandmeister Promok Martin scherzhaft bei der Siegerehrung unsers jährlichen Eisstockturniers am 13. Jänner 2017 im Sportzentrum Annaberg.

Promok Martin (1. Zug) schneiderte den Vorjahrssieger Brandinspektor Gerold Pfister (3. Zug) und gewann mit drei Kehren gegen Hauptbrandmeister Christian Ebner (2. Zug). Den 2. Platz sicherte sich Gerold Pfister (3. Zug) mit drei Kehren.

Die Kehrschützen waren:
1. Zug gegen 3. Zug:
Ehrenkommandant Hirscher Richard
Fahnenpartin Wintersteller Marianne

1. Zug gegen 2. Zug:
 Krallinger Matthias
 Grünwald Florian
 Ehrenkommandant Hirscher Richard

2. Zug gegen 3. Zug:
 Wintersteller Josef
 Schlager Peter
 Wintersteller Georg

Trotz des starken Schneetreibens war die Veranstaltung, wie jedes Jahr, eine riesige Gaudi. Wir ließen den Abend gemütlich ausklingen.
Bedanken möchten wir uns bei unsern beiden „Obergrillmeister“ Sigi und Irg sowie beim Eisstockschützenverein Annaberg für die perfekte Organisation.