Wandertag unserer Feuerwehrfrauen

Feuerwehr Annaberg, 17. September 2017
Veranstaltungen

Am 16.09.2017 fand der traditionelle Wandertag der Annaberger Feuerwehrfrauen statt. Leider hatten sie auch dieses Jahr kein Glück mit dem Wetter.

Trotzdem kamen 13 Damen zum Feuerwehrhaus. Sie fuhren mit dem Feuerwehrtaxi nach St. Martin zum Oberharreith. Von dort ging es zu Fuß zur Karalm, wo Mittag gegessen wurde. Da es weiterhin sehr neblig blieb, verbrachten sie einen gemütlichen Nachmittag in der Karalmhütte.
Am späten Nachmittag ging es wieder Richtung Tal zur Buttermilchalm. Dort stärkten sie sich noch einmal. Nach Einbruch der Dunkelheit wurden sie dort vom Feuerwehr-taxi wieder abgeholt.

Uns wurde übereinstimmend berichtet, dass es sehr lustig war und dass sie nächstes Jahr auch wieder dabei sind. Egal bei welchem Wetter!