80. Geburtstag von HBM Manfred Quehenberger

Feuerwehr Annaberg, 30. Mai 2019
Sonstiges

Am 29. Mai 2019 besuchte eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Annaberg unser Ehrenmitglied Hauptbrandmeister Manfred Quehenberger.
Unser Fred vollendete vor kurzem sein 80. Lebensjahr, wozu wir ihm mit einem kleinen Geschenk gratulierten. Außerdem wurde ihm die Ehrenurkunde für 60-jährige Mitgliedschaft überreicht.

Er war 15 Jahre Zugskommandant in unserer Wehr und immer ein sehr engagierter Feuerwehrmann. Neben den zahlreichen Auszeichnungen erwarb der das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold und das Strahlenschutzabzeichen in Bronze.

Lieber Fred, wir wünschen dir weiterhin viel Gesundheit und freuen uns immer, wenn wir dich bei diversen Veranstaltungen und Ausrückungen in unserer Mitte begrüßen dürfen.