Kuppelcup in Henndorf

Löschzug Lungötz, 13. Mai 2019
Bewerbe

Am 11.05.2019 waren unseren 3 Bewerbsgruppen in Henndorf beim Kuppelcup in der Wallerseehalle im Einsatz.

Lungötz 3 erreichte nach relativ guten Zeiten – jedoch mit Fehlern – den 15. Rang von 25 gestarteten Gruppen.

Lungötz 2 erreichte den 9. Rang und konnte somit auch für die Gemeinschaftswertung einige Punkte sammeln.

Lungötz 1 konnte sich mit relativ konstanten Zeiten bis ins Finale vorkämpfen. Dort wartete mit Weeg 2 eine absolute Topgruppe aus Oberösterreich. Mit 18,69 und 17,03 Sekunden konnten wir zwar zwei gute Zeiten erzielen, mussten aber neidlos die Übermacht der Weeger, die im Finale mit 14,57 und 14,16 Sekunden zwei wahre Raketen zündeten, anerkennen. Herzliche Gratulation zu diesen Weltklassezeiten!!

 

Danke und Gratulation an das Henndorfer Organisationsteam – nicht nur für die „spezielle Erfrischungsgelegenheit“. Wir freuen uns bereits sehr auf das Finale bei uns in Lungötz am 27.07.2019!