Ausflug der FF Annaberg in die Südsteiermark

Feuerwehr Annaberg, 08. Oktober 2019
Veranstaltungen

Vom 4. bis 6. Oktober 2019 machte die Aktive Mannschaft einen dreitägigen Ausflug in die Südsteiermark.

1. Tag: Abfahrt war in Annaberg um 7 Uhr beim Feuerwehrhaus. Nach einer kleinen Pause in Kammern ging es weiter nach Graz, wo wir eine Stadtführung gebucht hatten. Am späteren Nachmittag fuhren wir zu unserem Vitalhotel nach Radkersburg, wo wir zu Abend aßen.
2. Tag: Wellnesstag mit Mittagessen im Vitalhotel. Am frühen Abend besuchten wir das Weinfest in Gamlitz und ließen den Abend stimmungsvoll ausklingen.
3. Tag: Nach dem Frühstück ging die Fahrt nach Zettling zum Kartrennen, dort wurden unsere schnellsten Rennfahrer gekürt. Nach der Siegesfeier und dem späten Mittagessen fuhren wir wieder nach Hause.

Es war ein kleines Dankeschön an die Aktive Mannschaft für den Übungsbetrieb und die geleisteten Einsätze der letzten fünf Jahre.