Einladung zum 4. Lungötzer Kuppelcup am 27.07.2019 ab 12:00 Uhr

Löschzug Lungötz, 25. Juli 2019
Sonstiges

Am 27.07.2019 findet das Sommerfest der Lungötzer Feuerwehr zusammen mit unserem traditionellen Kuppelcup statt. Zu dieser Veranstaltung laden wir alle Interessierten herzlichst ein. Der Festbetrieb mit Ausschank und frisch gegrilltem Essen startet um 12:00 Uhr. Ab 15:00 Uhr treten Bewerbsgruppen aus Salzburg und Oberösterreich beim Kuppelcup gegeneinander an.

Im Anschluss an den Kuppelcup findet die Siegerehrung der Salzburger Gemeinschaftswertung statt: Hierbei gilt es über zwei Jahre hinweg eine konstante Leistung zu bringen. Jene Gruppen welche bei den Kuppelcups in St. Andrä, Viehhausen, Henndorf und Lungötz am besten abgeschnitten haben, können sich den begehrten Wanderpokal sichern und sich Gesamtsieger nennen!

Informationen für Teilnehmer des Kuppelcups: