Bewerbsessen nach Teilnahme am Leistungsbewerb

Feuerwehr Annaberg, 07. Juli 2017
Sonstiges

Anlässlich der Teilnahme am Landesfeuerwehr-Leistungsbewerbes in Unken wurde die Bewerbsgruppe Annaberg zu einem Essen in den Alpenhof eingeladen.

Am 01.07.2017 fand der 27. Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb in Bronze und Silber statt.
Eine Gruppe von jungen Feuerwehrkameraden nahm bei diesem Bewerb in Bronze teil und erreichten das ausgezeichnete Mittelfeld. Wegen einer Verletzung eines Kameraden ist die Gruppe außerhalb der Wertung in Silber angetreten und hat den Bewerb auch in dieser Kategorie erfolgreich bestanden.

Als kleines Dankeschön für das monatelange Training sowie für die Verleihung des Feuerwehrleistungsabzeichens in Bronze und Silber wurde die Bewerbsgruppe mit den beiden Trainern und den Zugskommandanten am 05.07.2017 zu einem Bewerbsessen eingeladen.
Die Bewerbsgruppe wiederum bedankte sich bei den Trainern, OFK HBI Rupert Hirscher und BM Johann Buchegger, mit je einem Geschenkkorb für ihre Unterstützung.

Folgenden Kameraden wurde das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber verliehen:
OFM Bergschober Günther-Michael
OFM Kendlbacher Gerald