Bezirksbewerb in Oberalm

Löschzug Lungötz, 17. Juni 2019
Bewerbe

Am 15.06.2019 waren unsere zwei Bewerbsgruppen beim Bezirksbewerb des Tennengaues in Oberalm am Start. Unsere Junge Gruppe Lungötz 2 konnte beim Bronzebewerb mit einer Zeit von 42,17 Sekunden den 2. Rang erreichen. In Silber erreichte unsere Gruppe 2 den 4. Rang.

Die Gruppe Lungötz 1 konnte mit einer fehlerfreien Zeit von 35,25 Sekunden den Bezirkssieg erringen. Besonders freut uns natürlich, dass wir hier einen Doppelsieg einfahren konnten. In Silber erreichten wir ebenso den 1. Rang in dieser Klasse.

 

Im Paralellbewerb konnte unsere Gruppe 2 mit einer Zeit von 40,35 Sekunden + 5 Fehlerpunkten ebenfalls noch mal sehr positiv aufzeigen.

Die Gruppe 1 erzielte hier – trotz eines Gewitterschauers – eine Topzeit von 32,95 Sekunden – leider mit 10 Fehlerpunkten – und somit leider nur den 5. Rang.

Weiters dürfen wir auch unseren Kameraden der FF Annaberg zum Sieg in der Klasse Bronze B herzlich gratulieren. Somit war der Bewerb für die Annaberger und die Lungötzer Kameraden ein voller Erfolg. Allen Gruppen alles Gute für Grödig!!