Florianifeier der Feuerwehr Annaberg 2015

Feuerwehr Annaberg, 21. Mai 2015
Veranstaltungen

Am Sonntag, dem 03.05.2015, fand unsere diesjährige Florianifeier statt. Der Einladung folgten auch zahlreiche Ehrengäste.

Nach den Berichten des Ortsfeuerwehrkommandanten, des Schriftführers und des Kassiers gab es wieder zahlreiche Beförderungen und Ehrungen:

 

Angelobung:

Eva  Hirscher

Beförderung zum Oberfeuerwehrmann:

Gerald Kendlbacher, Andreas Krallinger und Martin Schlager

Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann:

Florian Grünwald

Beförderung zum Oberlöschmeister:

Matthias Bergschober

Verdienstmedaille:

Blasius Oberauer, Stefan Rettenbacher und Josef Wallinger

Verdienstzeichen 2. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes:

Peter Bergmüller

Medaille für 25 Jahre aktive Feuerwehrzugehörigkeit:

Gerald Pfarrhofer, Johann Quehenberger und Martin Hirscher

Medaille für 40 Jahre aktive Feuerwehrzugehörigkeit:

Blasius Oberauer und Johann Oberauer

Medaille für 50 Jahre aktive Feuerwehrzugehörigkeit:

Josef Wintersteller

Ernennung zum Ehrenmitglied:

Josef Wintersteller

Ehrenurkunde für 60 Jahre Mitgliedschaft:

Ernst Schilchegger

 

Dem offiziellen Teil folgten noch ein paar Stunden des gemütlichen Beisammenseins, bei dem uns die Trachtenmusikkapelle Annaberg wie immer bestens unterhielt.

 

fl2015fl20151fl20152fl20153fl20154fl20155fl20156fl20157