Schitag der Freiwilligen Feuerwehr Annaberg

Feuerwehr Annaberg, 26. März 2017
Veranstaltungen

Als kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Annaberg am 25.03.2017 für alle aktiven Feuerwehrmänner und deren Partnerinnen einen Schitag.

Ursprünglich war der Termin eine Woche früher angesetzt, wurde aber wegen Schlechtwetter verschoben. Diese Entscheidung wurde mit traumhaftem Sonnenschein belohnt.
Neben dem Sport durfte das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen.
Es begann bei einer Bosnajause auf der Edalm, ging weiter mit einer Mittagspause vor der Rottenhofhütte, einer Abschussjause im Kopfbergschirm und endete bei der Jausenstation Harreith. Es war ein wunderschöner Schitag mit einigen netten geselligen Stunden.

… denn Motivation für die Freiwilligkeit ist auch, wenn man neben dem Zeitaufwand und dem Schweiß auch ab und zu einige schöne Stunden mit den Kameraden verbringen kann.