Besuch bei Fahnenpatin Theresia Hirscher zum 70er

Feuerwehr Annaberg, 18. Dezember 2017
Sonstiges

Vor Kurzem vollendete unsere Fahnenpatin Theresia Hirscher ihr 70. Lebensjahr. Zu diesem Anlass besuchte eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Annaberg sie am 16.12.2017 bei ihr zu Hause. Wir gratulierten unserer Resi zu ihrem runden Geburtstag und überreichten ihr ein kleines Präsent.

Theresia Hirscher übernahm 1992 die Patenschaft für unsere neue Fahne. Aber auch als Ehefrau unsers ehemaligen Kommandanten Richard Hirscher begleitete Resi die Freiwillige Feuerwehr Annaberg schon seit jungen Jahren.

Liebe Resi, herzlichen Dank für deine jahrzehntelange Treue!

Hirscher Resi 16.12.2017v.li.n.re: Marianne Wintersteller (2. Fahnenpatin), Rupert Hirscher (Kommandant), Theresia Hirscher (Jubilarin), Christiane Lanner (Fahnenmutter), Gerold Pfister (Stv.), Matthias Krallinger (Fahnenbegleiter)