Feier des 3-fach-Erfolges beim Landesbewerb

Löschzug Lungötz, 01. Oktober 2019
Bewerbe

Am Freitag den 27.09. traf sich die Bewerbsgruppe samt Trainer und Betreuer – unter Einschluss unseres Kommandanten – im Gasthof Schichlreit zu einer gemütlichen Abschlussfeier dieser sehr erfolgreichen Saison.

Ein besonderer Dank gebührt unserem Bewerbssponsor Leo Schwarzenbacher. Wie in seiner Ansprache erwähnt soll – seiner Meinung nach – Leistung belohnt werden. Wir dürfen uns somit nochmals herzlich für die Übernahme sämtlicher Speise- und Getränkekosten und das persönliche Mitfeiern bedanken. Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder möglichst viele „belohnungswürdige Leistungen“ erzielen zu können.

Ein allgemeiner Dank gebührt auch allen Unterstützern, Gönnern und Freunden der Bewerbsgruppe. Ganz besonders möchten wir uns auch bei unseren Frauen bzw. Freundinnen und Familien für das Verständnis des doch recht häufigen Bewerbln (Training, Bewerbe, Kuppelcup, Analysieren, Konditionstraining, etc.) bedanken. Dazu folgt natürlich auf jeden Dank die nächste Bitte.