Feuerwehrball 2023

Feuerwehr Annaberg, 19. Februar 2023
Veranstaltungen

Am Faschingssamstag, dem 18.02.2023, veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Annaberg ihren traditionellen Feuerwehrball beim Postwirt in Annaberg. Eine noch nie da gewesene Anzahl von Gästen, größtenteils maskiert besuchte unseren Ball.

Vonseiten der Feuerwehr gab es um ca. 22:00 Uhr eine Showeinlage unserer Feuerwehrschlümpfe. Viele unserer Gäste präsentierten ihrerseits ihre eingeübten Showeinlagen, der Abend verging einfach viel zu schnell.
Um Mitternacht verlasen Anton Knoblechner und Hubert Oberauer einen langen Faschingsbrief. In den letzten drei Jahren sind trotz Pandemieeinschränkungen viele Hopplas passiert, die von den beiden vorgetragen wurden.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die überwältigende Gästeanzahl bedanken, es war echt eine Gaudi mit euch! Bedanken möchten wir uns auch für die vielen Spendeneingänge anlässlich unseres Feuerwehrballs, den Balleintritten sowie den Konsum an unseren beiden Feuerwehrbars. Danke für eure Unterstützung, dies motiviert uns sehr in unserem Ehrenamt.